WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.145.124.143','2017-11-21 13:04:14',NULL,NULL,NULL,296,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

The Swiss Connection

The Swiss Connection - ein Agenten-Thriller made in Switzerland. Made in Switzerland?! Ja, wenn das mal nicht neugierig macht. Der Plot versprach zwar nichts außergewöhnlich Neues (CIA-Agent wird in Zürich ermordet und sein ehemaliger Partner wird darauf hin zur Aufklärung ebenfalls nach Zürich entsand), aber klang auch nicht unbedingt abschreckend. Das Herkunftsland war aber leider das einzig Interessante an dem Film. Spannung? Fehlanzeige! Schauspielerische Leistung? Bei youtube finden sich professionellere Darsteller. Einzig die Kampfszenen ließen ein wenig Professionalität erkennen. 86 Minuten, die man mit angenehmeren Dingen hätte verbringen können…

Einen Kommentar schreiben