WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:39:57',NULL,NULL,NULL,437,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kristof in Wien

Es gibt bekanntlich viele Arten Urlaub zu machen; da wäre zum Beispiel der Strandurlaub, die Kreuzfahrt oder der Abenteuerurlaub. Dieses Mal probiere ich allerdings eine ganz andere Art Urlaub aus - den Kultururlaub. Natürlich gibt es auch in Deutschland Kultur ohne Ende, aber ein Urlaub zu Hause ist einfach kein richtiger Urlaub. Also habe ich mich heute Nachmittag aufgemacht und einen Flieger nach Wien genommen. Hier werde ich nun eine Woche herumstronzen und Museen, Schlösser und andere Kulturgüter unsicher machen, während sich meine (daheimgebliebene) Freundin liebevoll um das neu angeschaffte Aquarium kümmert (dazu mehr in einer bzw. in drei Wochen, sobald sich die ersten Fische dort heimisch fühlen). “Das ist aber ein Rabenfreund” mag mancher nun denken - völlig zu unrecht: meine Liebste ist leider zur Zeit unabkömmlich, da sie ein Praktikum zu absolvieren hat; sonst hätte ich sie selbstverständlich mitgenommen!

Viel zu berichten gibt es heute Abend natürlich nicht mehr, da ich erst um kurz nach acht auf dem Wiener Flughafen gelandet bin - und über eben Diesen lässt sich nur sagen, dass er für einen Flughafen einer Millionenstadt einen sehr dörflichen Charakter hat. Achja, nach 22 Uhr scheint McD die einzige Möglichkeit in Wien zu sein, noch “Nahrung” zu sich zu nehmen… zumindest in diesem Teil der Stadt.

Gute Nacht!

Einen Kommentar schreiben