WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:49:20',NULL,NULL,NULL,368,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Anreise, Ankunft und die ersten beiden Tage

Nachdem ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen, will ich Euch, liebe Leserinnen und Leser, wenigstens im Urlaub mit ein paar Zeilen beglücken - exklusiv vom Plattensee ;-)

Montag: Die Anreise war - dank eines kleinen Zwischenstopps in Zürich - sogar für mich als Raucher ganz angenehm. Zu empfehlen sind in diesem Zusammenhang die “Camel Lounges”, die jedes Rauchesherz höher schlagen lassen. Winston konnte da nicht wirklich mithalten, wenn auch die Hocker der blauen Raucherzonen nicht von schlechten Polstern waren. Beim “King” (siehe auf dem völlig unspektakulären Foto) haben wir uns anschließend für den Weiterflug gestärkt.
Nach weiteren anderthalb Stunden im - dieses Mal pinken - Flugzeug erreichten wir Budapest und nach knapp dreistündiger Fahrt in einem völlig überladenen Astra endlich auch unser Ziel Abrahamhegy (siehe noch viel unspektakuläreres Foto).

Dienstag: Gammeltage sind schöne Tage :-) Essen, Lesen, Schlafen und wieder essen!

Mittwoch: Gammeln, planschen, sonnen und bloggen ;-)
Damit und mit vielen Grüßen aus Ungarn schließe ich dann auch. Bis bald!

01_burger-king_zuerich.jpg

02_ankunft_abrahamhegy.jpg

Einen Kommentar schreiben