WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.145.124.143','2017-11-21 13:05:02',NULL,NULL,NULL,165,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Noch zwei Stunden

In knapp zwei Stunden ist es geschafft, dann hat mich Bad Homburg wieder :-) Nur noch Aschaffenburg und Frankfurt trennen mich von meinem geliebten und gehassten Dachgeschoss. Anbei noch ein paar Impressionen der Rückfahrt.

tunnelblick.jpg

kristof.jpg

kaff.jpg

stahl.jpg

grosses_kaff.jpg

8 Reaktionen zu “Noch zwei Stunden”

  1. Wiesel

    Und morgen steht das Wiesel wieder auf der Matte ;-)

  2. Julia

    Hm, also so spannend sind die Bilder ja jetzt nicht… ;-)!

  3. Kristof

    Die Fahrt war auch so spannend nicht :-)

  4. Julia

    Dann hättest du dir die Bilder ja auch sparen können! ;-)

  5. Kristof

    Damit hast Du natürlich völlig recht, aber ich rechtfertige die Bilder jetzt einfach mal mit meiner während der Zugfahrt vorherrschenden Langeweile - es saßen nicht mal interessante Menschen im Raucherabteil, die man hätte beobachten können. Natürlich hätte ich mich auch mit einem Buch begnügen können, aber im Zug fehlt mir fürs Lesen irgendwie die nötige Konzentration :-/

  6. Wiesel

    Ich find gerade in der Bahn ist ein guter Platz um zu lesen - eben weil man nix besseres zu tun hat :-P

  7. Julia

    Ah, du bist also Raucher?

  8. Kristof

    Ja, die Zigaretten sind eines der wenigen Laster, die mir noch geblieben sind :-)

Einen Kommentar schreiben