WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:49:22',NULL,NULL,NULL,164,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Blau

Blau war heute die dominierende Farbe am Münchner Himmel; ein herliches Wetter, um die bayrische Landeshauptstadt unsicher zu machen ;-) Knapp fünf Stunden habe ich dann heute auch mit meiner Mutter dort verbracht. Leider haben sich zwischendurch des öfteren meine Knie bemerkbar gemacht, wodurch wir allerdings auch drei Cafés kennengelernt haben (jaja, fast alles hat auch seine positive Seiten ;-) ). Alles in Allem habe ich den Tag sehr genossen. Morgen Mittag geht es dann aber auch schon wieder zurück ins Hesseland. Jetzt werde ich allerdings erstmal meine Müdigkeit “beseitigen” und am Kopfkissen horchen!

frauenkirche.jpg

5 Reaktionen zu “Blau”

  1. Kathy Stern

    Glückwunsch zum guten Wetter! Hätte ich auch gern :-( :-(
    Dass gerade Rammstein im TV “Hier kommt die Sonne…” trällern, ist dem Regensturm, der gerade an meine Veluxscheiben prasselt, leider völlig egal…

  2. Kristof

    Ich bin leider auch schon wieder auf dem Weg in eine Schlechtwetterzone :-/

  3. Wiesel

    Hier hats gestern ordentlich gestürmt - heut solls ja auch nochma stürmen.

  4. Julia

    Hier in Bielefeld regnet es auch schon seit Tagen! Ich will endlich wieder Sonne!

  5. Kristof

    Vorhin hatte ich kurzzeitig die Befürchtung, dass mir mein sinnbefreites Dach über dem Kopf wegfliegt… hat bös’ gepfiffen!

    Hiermit schließe ich mich dem Wunsch nach (mehr) Sonne an!

Einen Kommentar schreiben