WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.164.166','2017-11-18 11:19:45',NULL,NULL,NULL,711,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

tweetmind.me - Reminder für Twitter

tweetmind.me

Neues Twitter-Mashup

Wäre es nicht nett, auf wichtige Ereignisse auch per Tweet aufmerksam gemacht zu werden? Kein Problem: tweetmind.me macht’s möglich! Per Direktnachricht (Direct Message) werden von tweetmind.me zu einer vorab definierten Uhrzeit bis zu 140 Zeichen an den eigenen Twitter-Account gesendet – mehr als genug, um an einen Termin, einen Geburtstag oder einen Jahrestag zu erinnern.

So einfach geht’s:

  1. auf twitter.com dem Benuter @tweetmind_me folgen
  2. tweetmind.me-Webseite aufrufen
  3. Benutzername und Erinnerungstext eingeben
  4. Datum und Uhrzeit wählen
  5. Erinnerung speichern

2 Reaktionen zu “tweetmind.me - Reminder für Twitter”

  1. Wäschekorb

    Denke dies ist eine nette Idee. Solche Dienste werden ja für unterschiedliche Plattformen angeboten. Ob es nun für Twitter macht, kann ich schlecht beurteilen.

  2. Martin

    Ich kenne es nun nicht. Aber wird dann über meinen Twitter Account ein Tweet abgeschickt ?

    Also in der Form :

    Einkaufen nicht vergessen.

    Das kann doch dann jeder lesen oder sehe ich das falsch ?

Einen Kommentar schreiben