WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:53:13',NULL,NULL,NULL,633,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

eyePlorer

eyePlorer SuchergebnisdarstellungVia netbuzzr. Einen neuen Ansatz des Suchens und Findens verfolgt die vionto GmbH: Bei eyePlorer stehen “Fakten und Zusammenhänge” im Mittelpunkt, so die Entwickler Ralf von Grafenstein und Martin Hirsch.

Natürlich ist das Produkt noch nicht ausgereift und es können noch nicht für alle Suchanfragen Assoziationen ausgeliefert werden, aber einen Platz in meinen Favoriten hat eyePlorer dennoch gefunden – schließlich befindet sich das Projekt noch in der Beta-Phase.

6 Reaktionen zu “eyePlorer”

  1. Manuel

    Die Ansätze zu “semantischen” Suchen und Suchergebnissen sind vielfältig und Neuigkeiten mehren sich derzeit immer mehr.
    Google hat es für den User über, meinten Sie das, oder, Suchen Sie auch hier, erreichbar gemacht…

  2. Tobias

    Ich denke da ähnlich wie Manuel, die Ansätze werden immer interessanter und man muss einfach mal abwarten, wie sich die ganze Sache noch weiter entwickelt. Das braucht ja auch alles seine Zeit, damit die Entwickler die Intelligenz der Programme steigern können.

  3. Georg Rehm

    Herzlichen Dank für die Nennung von eyePlorer.com! Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen (entweder per Mail an mich oder an feedback@vionto.com).

    Das “Dachgeschoss” fehlt in unserer Wissensbasis leider noch, aber dafür haben wir den “Dachboden”: http://eyeplorer.com/eyePlorer/?conceptTerms=Dachboden

  4. Georg Rehm

    Sorry, falscher Link (der Sprachparameter fehlte): http://eyeplorer.com/eyePlorer/?conceptTerms=Dachboden&language=de

  5. Photographer

    Also schon die Beta Version gefällt mir ziemlich gut! Der Kreis kommt mir zwar noch etwas klein vor - da die Schrift sehr klein wird, wenn man ein Wort mit vielen Suchergebnissen eingibt. Aber ansonsten seid ihr bestimmt auf nem super weg und das wird ne tolle Sache!!!

    Besten Gruß,
    der Photographer

  6. Antoine

    Ich schließe mich Manueal und seinem Kommentar an. Die Ansätze sind sehr interessant und man sollte einfach ein wenig abwarten was aus der Sache wird.

Einen Kommentar schreiben