WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:54:25',NULL,NULL,NULL,534,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Alternative Suchmaschinen

Ein regelmäßiger Blick über den Tellerrand gehört einfach zum erfüllten Leben dazu - nur im Internet wagen immer weniger Benutzer über den Rand zu schauen und begrenzen somit ihren Horizont. Gerade im Bereich der Suchmaschinen beschränken sich immer mehr auf den Dienst von Google, ein geringer Teil verirrt sich noch zu Yahoo oder Live, doch dahinter scheint für viele Internetnutzer nichts mehr zu existieren. DiePresse.com “beweist” das Gegenteil und macht auf drei weitere Suchmaschinen aufmerksam, die es verdient haben, dass man einen Blick auf sie wirft!

Zu den Suchmaschinen:

5 Reaktionen zu “Alternative Suchmaschinen”

  1. Lottozahlen

    Nette Liste, nette Suchmaschinen. Nur ist es - zumindest bei mir - so wie immer: einmal ausprobiert, Ergebnisse eigentlich ganz gut gefunden und dann doch wieder zurück zu Big G….

  2. Kristof

    Muss die Macht der Gewohnheit sein; mich zieht es auch immer wieder zurück zu Google.

  3. Andrea

    Leider (oder zum Glück) ist Google halt wirklich gut. Aber für manche Spezialaufgaben lohnt es sich immer wieder mal Neues zu suchen

  4. Klaus

    Hallo, hier eine echte alternative zu den bekannten Suchmaschinen.

    Melzoo

    Keine unnötige Werbung.
    Hervorragende Vorschau direkt neben den Suchergebnissen.
    Kein anklicken der Suchergebnisse da perfekte Vorschau der kompletten
    Webseite.
    Keine doppelt und dreifach aufgeführte Domains.
    Suchergebnisse so gut wie bei Google.

    Probiert mal Melzoo aus. Ihr werdet begeistert sein.

    Gruss Klaus

  5. Lilli

    Das mit der Vorschau ist bei melzoo natürlich ein schicke Sache, aber ich frage mich, wie die unterschiedlichen Rangfolgen zustande kommen?!

Einen Kommentar schreiben