WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-24 01:33:47',NULL,NULL,NULL,377,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Aufgerüstet

Dank der momentan wirklich sehr guten Zahlungsmoral meiner Kunden, habe ich mich dazu entschlossen, noch einige Euronen für Hardware auszugeben, um den Leistungsindex meiner Workstation ein wenig zu verbessern. Den bisherigen Leistungsindex von 3,0 konnte ich mit einer ASUS GeForce 8500GT und einem weiteren 1GB-RAM-Riegel auf sage und schreibe 4,8 anheben.

Leistungsindex?! Ist der Korwisi jetzt verrückt geworden? Nein, natürlich ging es bei der Anschaffung in keinster Weise um den Windows Vista Leistungsindex, sondern vielmehr darum, ein flüssigeres Arbeiten mit arbeitsspeicherintensiven Programmen zu ermöglichen, welche meist gegen ein wenig mehr RAM auf der Grafikkarte auch nichts einzuwenden haben.

Zu der GeForce 8500GT und dem weiteren Gigabyte Arbeitsspeicher gesellten sich zudem noch eine Firewire-Karte und eine SAMSUNG S0MUJ1KP505227 (500 GB) in einem externen Gehäuse von POWER zu meiner Workstation.

Einen Kommentar schreiben