WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.196.2.131','2017-11-18 20:45:55',NULL,NULL,NULL,173,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Ein Ast von Ben

Schock Stock schwere Not! Der Ben hat mir einen Ast gegen mein zartes Haupt geknallt, der damit widerum von Hendrik verprügelt wurde. Langsam nimmt die Gewalt das Herumwerfen von Holzabfällen überhand ;-)

HSV oder Bayern?
Das ist Fußball, oder?

Beatles oder Rolling Stones?
Stones.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Gegen Gewalt!

Rot- oder Weißwein?
Cola.

Mallorca oder Ibiza?
Kuba.

Berlin oder Bonn?
Hamburg.

Auto oder Motorrad?
ÖPNV.

Pizza oder Pasta?
Pista.

Fernsehen oder Radio?
Radio.

PC oder Apple?
Ich hasse Computer!

DVD oder VHS?
DVD.

Tag oder Nacht?
Nacht.

Sekt oder Selters?
Selters.

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla.

Brot oder Brötchen?
Bäckereiabhängig.

Schwarz oder weiß?
Farblos.

CD oder Vinyl?
Legal erworbene Musik? Pfui ;-)

Kaffee oder Tee?
Kaffee mit Zucker.

Füller oder Kuli?
Füller.

Schoki oder Chips?
Schokolade, edelbitter.

Dusche oder Wanne?
Wanne

Turn- oder Lackschuh?
“Normale” Schuhe…

Winter oder Sommer?
Sommer.

Steak oder Würstchen?
Haha, der war gut!

Blut oder Fleisch?
Das wird ja immer besser…

ARD oder ZDF?
Das ist Fernsehen, oder?

Spiegel oder Focus?
Spiegel.

Nokia oder Motorola?
Nokia.

Ski oder Strand?
Strand

Brief oder eMail?
E-Brief.

Tatort oder Polizeiruf?
Das ist doch Fernsehen, oder?

Anruf oder SMS?
Anruf!

James Bond oder Borat?
Bond, James Bond!

Hund oder Katze?
Tiere machen Dreck.

GZSZ oder ViB?
Wie oft soll ich noch erwähnen, dass ich kein Fernsehen schaue?!

Familie oder Freunde?
Freulie.

FAZ oder SZ?
taz.

Simpsons oder Spongebob?
HMPF!

Heidi oder Naomi?
Agenda 2010.

Micky oder Donald?
Gustav Gans.

Kicker oder SportBild?
*bekreuzig*

YouTube oder myVideo?
MyTube…

Sean oder Roger?
Moore

GMX oder WEB?
GMX.

Jez’s aber au ma gut hier! Und mit diesem Horrorast will ich auch keinem mehr wehtun - natürlich steht es jedem masochistisch veranlagten Menschen frei, sich damit selbst zu geißeln ;-)

8 Reaktionen zu “Ein Ast von Ben”

  1. Ben

    Irgendwie sollte man es sich zur Aufgabe machen ein produktives “Stöckchen” zu basteln, nur wahrscheinlich würde dies im Mainstream untergehen ….

  2. Kristof

    Hm, wie könnte denn ein produktives Stöckchen aussehen? Ich kann damit gerade nichts anfangen bzw. mir nichts darunter vorstellen :-)

  3. Ben

    Etwas was auch was aussagt ^^, so eher eine Art Meinungsumfrage vermutlich :P, aber halt so um eine gewisse “Übersicht” zu erlangen, weiss nicht, vll. ist es für andere dann schon wieder nicht produktiv, ich immer mit meinem Egoismus :).
    PS: Need Help in PHP :/ *grml ^^ *doch einbauen mag!

  4. grobekelle

    Denkbar wäre z.B. auch ein Bild als Antwort oder jeder ein Bild, dann kommt eine geniale Kolage raus…

  5. Julia

    Es ist wirklich interessant was da im Moment so für Stöckchen kusieren! Und so viele auf einmal! ;-)

  6. Kristof

    Das klingt interessant! Stock-Art sozusagen :-)

  7. Ben

    Ja, auch möglich, vll. kommt ja einem heute Nacht noch ein Geistesblitz ^^.

  8. Weisheiten aus der Suppenschüssel » Ein Ast.. nein Stock.. ein Bild… Bildstockast!

    […] Inspiriert von der Diskussion um den, sagen wir mal etwas schwergängigen Stock von Ben, hab ich mir gedacht, dass ich doch einfach mal mit so nem Bildstockast anfangen könnte, zumal ich so eine ähnliche idee schonmal hatte… Ok, kA wie das jetzt genau laufen soll… […]

Einen Kommentar schreiben