WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-20 16:31:05',NULL,NULL,NULL,596,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Keine Funkstille

Aufmerksame Augen werden die Buchstabenkombination oberhalb der Beiträge auf der Titelseite bereits bemerkt haben – also doch kein Urlaub für die treuen Leserinnen und Leser der sinnbefreiten Eskapaden aus dem Dachgeschoss! Twitter macht’s möglich (wird es möglich machen) weiterhin die ein oder andere Zeile zum Besten geben zu können – auch ohne stundenlanges Sinnieren über sinnbefreite 20-Zeilen-Prosa, die seit über zwei Jahren das weltweite Spinnennetz mit Fliegen bestückt :-)

Zu Kristofs Twitter-Account: http://twitter.com/Korwisi

4 Reaktionen zu “Keine Funkstille”

  1. Ben

    Hey das mit Twitter oberhalb, is dasn Plugin?, oder gibt es da ne Art einbindungsmöglichkeit? :)

  2. Kristof

    Das sind nur ein paar Zeilen HTML und JavaScript: http://twitter.com/badges/html

  3. Sabine

    Was ist Twitter eigentlich? Oftmals sehe ich dieses Wort, aber weiß gar nicht was ist das..

  4. Kristof

    Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst. Angemeldete Benutzer können Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen senden und die Nachrichten anderer Benutzer empfangen. Die Nachrichten werden „Updates“ oder „Tweets“ (engl. to tweet, deutsch zwitschern) genannt. Das soziale Netzwerk beruht darauf, dass man anderen Benutzern folgt (engl. „following“), das heißt die Updates anderer Benutzer abonniert. Benutzer, die den eigenen Updates folgen, nennt man „Follower“. Auf der Twitter-Startseite kann man Updates eingeben und die Updates der Personen nach der Zeit sortiert sehen, denen man folgt. Der Absender kann entscheiden, ob er die Updates allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken will.

    Wikipedia, 05.01.2009, 12:20 Uhr

Einen Kommentar schreiben