WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:53:53',NULL,NULL,NULL,523,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Sommerferien

Es ist einmal wieder soweit: der letzte Schultag vor den Sommerferien steht vor der Tür. Im Gegensatz zu vielen anderen hessischen Schülerinnen und Schülern, deren letzter Schultag erst morgen sein wird, haben die Studierenden des Abendgymnasiums Frankfurt das Privileg schon heute in die Sommerpause gehen zu dürfen.

4 Reaktionen zu “Sommerferien”

  1. Roger

    Ist aber auch schön langsam Zeit geworden, bei der Hitze.

  2. Kristof

    Scheinbar haben die Wetterfrösche noch nicht verstanden, wofür das Wort “Sommer” in Sommerferien steht und haben doch tatsächlich für Samstag, Sonntag und Montag Regen angekündigt. Und auch heute fielen in Frankfurt die ein oder anderen Tropfen vom Himmel…

  3. Klausi

    Wann wird es mal wieder richtig Sommer . Ein Sommer wie er früher einmal war . Nanananananana na na na na naaa :)

  4. Energie

    Früher in die Ferien zu gehen , ist wirklich ein Privileg

Einen Kommentar schreiben