WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.196.2.131','2017-11-18 20:46:27',NULL,NULL,NULL,476,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Wählen gehen!

Liebe hessischen Leserinnen und Leser!

Bitte nicht vergessen: Die Wahllokale haben nicht bis 22 Uhr geöffnet. Die Stimmen müssen bis 18 Uhr im jeweiligen Wahllokal abgegeben werden (ausgenommen sind Briefwählerinnen und -wähler, die hoffentlich schon gewählt haben). Und zum Schluss sei noch erwähnt: Wählen ist kostenlos, aber (hoffentlich) nicht umsonst!

2 Reaktionen zu “Wählen gehen!”

  1. barbara

    ich bin ja mal gespannt, ob mir die Wahlbenachrichtung aus Deutschland geschickt wird.

  2. kevin

    Bald sind auch in Schleswig Holstein Wahlen. Die Wahlbeteiligung sinkt leider wieder.

Einen Kommentar schreiben