WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:42:07',NULL,NULL,NULL,460,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Warm

Heute nicht.
Morgen nicht.
Übermorgen nicht.
In einer Woche nicht.
In einem Monat auch nicht.
Aber in 34 Tagen ist Weihnachten.
Und das neue Jahr bricht schon in 42 Tagen an.
Das ist toll… aber wann wird es endlich wieder warm?!

5 Reaktionen zu “Warm”

  1. Birgit

    Ich weiß, ich bin - womöglich frauen-untypisch - unromantisch. Aber normalerweise wird es warm, wenn man die Heizung anmacht. Im Winter jedenfalls.
    Falls Du eher an Outdoor-Wärme dachtest, dann könntest Du einfach in eine Kneipe gehen. Zum Rauchen musst Du dann raus und stellst Dich an so einen Wärmepilz. Da ist es auch warm. Ist aber ökologisch bedenklich.
    Wenn Du auf ganz simple Sonnen-Wärme wartest, wird’s wohl doch noch so bis April dauern. Das wäre so circa in 132 Tagen. Oder 3.168 Stunden. Gemessen an der Lebensdauer (bei 85 Jahren 744.600 Stunden) ist das doch gar nicht so furchtbar lang, oder?

  2. barbara

    nicht so ungeduldig sein. Ich trommel zwar auch schon seit Tagen, aber nützt ja nichts *seufz*

  3. Kristof

    Birgit: Ich hoffe ja noch darauf, einen Winter zu erleben, in dem das Thermometer nicht die 10°C-Marke unterschreitet ;-)

    barbara: Fleissig weiter trommeln; wenn sich genug Trommler finden, erbarmt sich die Sonne vielleicht und entsendet uns ein paar wärmende Strahlen!

  4. barbara

    also hier hat es heute geklappt ;-)

  5. Melnik

    Ich finde, es ist noch nicht mal kalt gewesen.

    Deine Idee und die Struktur deines Gedichtes finde ich schön

Einen Kommentar schreiben