WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:53:52',NULL,NULL,NULL,264,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Zu früh

Zu früh. Viel zu früh. Ganz furchtbar früh. Dabei wollte ich doch nur ein kleines Nickerchen machen… Um kurz nach acht habe ich mich niedergelegt, um neun Uhr sollte der Wecker klingeln. Geklingelt hat er wohl auch, jedoch vergeblich. Aufgewacht bin ich von einem anderen Wecker. Einem Wecker, der um sieben Uhr morgens klingelt. Ich wollte aber eigentlich von dem Wecker geweckt werden, der um neun Uhr abens klingelt. Statt dessen bin ich zu früh eingeschlafen. Zu früh für die eigentliche Nachtruhe. Infolge bin ich heute auch zu früh aufgewacht. Nämlich um kurz nach sieben. Viel zu früh.

Eine Reaktion zu “Zu früh”

  1. www.alex-p-aus-k.de » Blog Archiv » Speicherplatz, Feierei in den Mai und Rock am Ring

    […] Zur Feierei in den Mai könnte ich z.B. tolle Geschichten von schwangeren, vom Freund sitzen gelassenen Studentinnen erzählen, mach ich aber nicht. Fakt ist: wäre ich besser mal daheim geblieben und hätte es wie Kristof gemacht… der hat nämlich mal schööön in den Mai reingeschlafen. Somit wäre mir ein echt grandioses Leiden am 01. Mai erspart geblieben und ich würde mich jetzt nicht noch immer über den DJ im Gießener (ja, ich war doch da) Skarabäus aufregen… wie kann man auf ein so geniales Lied wie “Killing in the Name” von RATM verdammt nochmal Scatman John spielen? […]

Einen Kommentar schreiben