WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:18:09',NULL,NULL,NULL,114,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der Spengler war da…

… und hat endlich die Dachrinne und das Fallrohr montiert :-)

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an das Wiesel für die tatkräftige Unterstützung bei der Befestigung Realisierung des Fallrohrs!

5 Reaktionen zu “Der Spengler war da…”

  1. Wiesel

    Ne richtige Regenrinne wäre einfacher gewesen ^^

  2. Christian

    Respekt! Cooles Theme. Originell.

  3. Kristof

    Vielen Dank :-) Aber wie Du schon bemerkt hast, ist das Theme noch nicht zu 100% “failsafe”.

  4. Anne

    Bisher wußte ich nicht, daß ein Klempner auch ein Spengler ist. Man lernt doch wirklich nie aus.
    Und was sagt mir das? Ich sollte viel viel mehr in anderen Blogs lesen, weil ich da doch immer noch was dazulerne.

    Ich find dein Blog übrigens echt nett. ;-)

  5. Kristof

    Laut Wikipedia werden Klempner unter anderem auch als Blechner, Flaschner oder Laternenmacher bezeichnet - war mir auch neu :-)

    Vielen Dank für die Blumen! :-)

Einen Kommentar schreiben