WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:51:56',NULL,NULL,NULL,84,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Saddam, komm zurück!

Ja, die Rede ist von Saddam Hussein. Jonathan Chait fordert in einer Kolumne in der Los Angeles Times die Rückkehr des berüchtigten Diktators in Amt und Würden. Da alle Versuche im Irak demokratische Strukturen zu verankern, gescheitert seien, ja mitunter sogar zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen geführt hätten, so Chait, sei darüber nachzudenken, ob es nicht das Beste sei, Hussein wieder als Regierungschef einzusetzen.

[Gefunden via SPON]

12 Reaktionen zu “Saddam, komm zurück!”

  1. Wiesel

    Ja natürlich … Unter Hitler gab es auch keine Arbeitslosigkeit … Wäre trotz allem ne “shice” Idee

  2. Wiesel

    Das mit der Arbeitslosigkeit ist übrigens ironisch zu verstehen, bevor geschrien wird =)

  3. Franzi

    ohne worte…mehr möchte ich dazu nicht sagen :-(

  4. Franzi

    also nicht zu dir Sven…ne is klar;-)

  5. Kristof

    Der Doppelkommentar - ist hier ein neuer Trend zu erkennen? ;-)

  6. Wiesel

    Du weisst ja - Blogger sind Trendsetter =)

  7. Kristof

    Hm… und inkonsequent? Oder gibt’s nur beim ersten Mal einen Doppelkommentar? ;-)

    Naja, interessant ist doch, wie schnell sich so eine Diskussion in eine völlig andere Richtung entwickeln kann - Saddam, komm zurück ;-)

  8. w4yne

    Ach die wollten auf der Seite doch nur 2 ausgehende Links haben *scherz

  9. Kristof

    Immer diese only-SEO-in-their-mind-Menschen… fuuuurchtbar ;-)

  10. Wiesel

    Sagt der Richtige =)

    Also ob 2 Links direkt untereinander mehr bringen würden - Da trag ich doch lieber zu jedem Beitrag in deinem Blog bei :-P Und dir gefällts auch noch ^^

  11. w4yne

    Klar gefällts mir, immer *anbet :P. Nein denke nicht das sie es bringen, aber ich finde diese “Was könnte in einer Suchmaschinehelfen Diskussionen” immer toll, wollte sowas auch mal von mir geben^^.

  12. Wiesel

    Das ist herrlich wie immer um Google spekuliert wird, wie es denn nun was übernimmt oder was nicht und vor allem der misteriöse Pagerank. Ich glaube die Geheimnisse von Google werden wohl nie ganz gelüftet, außer von den Entwicklern selbst. Das is Insiderwissen mit vieeel Wert. $$$$$$$$

Einen Kommentar schreiben