WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.108.189','2017-07-22 22:31:12',NULL,NULL,NULL,614,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Die 25 besten Blogs des Jahres 2009


wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen - automatisch und effizient.

Das TIME magazine (http://www.time.com) hat zum zweiten Mal die 25 besten Blogs der Welt auserkoren. Irgendwie habe ich allerdings von kaum einem der Blogs jemals etwas gehört - genauer gesagt nur von Zweien: von der Huffingtion Post und dem offiziellen Google Blog. Dies könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mich selten in der englischsprachigen Blogosphäre bewege - und dort scheinen eben die 25 besten Blogs beheimatet zu sein…

3 Reaktionen zu “Die 25 besten Blogs des Jahres 2009”

  1. Daniel

    Ich finde es schade, dass die deutschen Blogs so wenig vertreten sind. Ich würde sagen, dass wir hier noch einiges tun müssen um auch mal in diesen Genuss zu kommen. Und leider merkt man auch wieder, dass Englisch halt doch die Weltsprache ist und sie ist eine Macht vor allem im Netz. Die Blogs sind aber gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, dass eine sehr gute Auswahl getroffen wurde und die Platzierung ist auch vollkommen in Ordnung. Mal sehen ob wir bei der nächsten mehr Chance haben.

  2. Bianka

    Also ich finde es nicht besonders verwunderlich, dass die “englischsprachige” Times englische Blogs wählt, diese danach allerdings die weltbesten zu nennen halte ich, gelinde gesagt für vermessen…
    Die deutsche Blogosphäre hat schon vernünftige Blogs, die es zu lesen lohnt!

  3. Sylvia

    @Bianka, ich kann dir nur zustimmen. Zwar existiert die Blogosphäre im englischsprachigen Raum schon wesentlich länger als die deutsche, aber an Qualität gibt es hier doch so einiges zu bieten. Letzens wurde sogar ein deutscher Blog für fast 50.000 Euro versteigert…
    Ich denke, die Times brauche einfach einen reisserischeren Titel als: The best English Blogs…
    :)

Einen Kommentar schreiben