WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:27:29',NULL,NULL,NULL,610,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Korwisi im Doppelpack

Der jahrelange familieninterne Schulungsprozess trägt endlich Früchte. Nachdem vor einigen Jahren in den vier Wänden meiner Eltern ein eigener Computer noch unvorstellbar war, hat es nicht nur ein Laptop auf den Schreibtisch meines Vaters geschafft. Sogar ins sogenannte Web 2.0 ist Michael mittlerweile vorgedrungen :-)

Neben der Pflichtkür eines eigenen Internetauftritts hinsichtlich Michaels Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters in Bad Homburg, häufen sich auch die Aktivitäten meines Vaters bei Twitter und Facebook.

Kurzum: Junior und Senior gibt es jetzt im Doppelpack ;-)

4 Reaktionen zu “Korwisi im Doppelpack”

  1. Leon

    Hey,
    Ich wohn zwar nicht in Bad Homburg aber ich wünsch euch trotzdem viel erfolg bei der Wahl. Am Internett auftritt sollts nicht liegen, der ist sehr Sympathisch :-).

    Lg
    Leon

  2. Chris

    So ändern sich die Zeiten. Ich kenne das auch, meine Eltern waren auch sehr lange Zeit dagegen und dann haben sie sich doch so ein Schmuckstück angeschafft. Und jetzt würden sie ihren PC nicht mehr hergeben. Es ist doch schön, wenn man was mit seinem Vater gemeinsam hat oder nicht? Auch wenn ich glaube, dass die Kandidatur bestimmt sehr anstrengend ist. Wäre nicht so meins. Aber ich denke, dass ihr beiden das schon schaffen werdet. Ich drücke euch fest die Daumen.

  3. Andreas

    Finde ich gut dass ihr das Web für den Wahlkampf nutzt. Wünsch euch auch viel Erfolg, auch wenn ich selbst noch nie in Bad Homburg war, aber das kann ja noch werden.

  4. Johannes

    “Champagnerluft und Tradition” - Dann mal viel Erfolg bei der Kandidatur. Vielleicht überlege ich mir ja noch einmal, wo ich mein Kreuz bei der kommenden Wahl setzen werde ;-)
    Vorsicht übrigens bei Websites wie Facebook und sonstigen Verzeichnissen. Facebook hat erst neulich seine AGB geändert, nachdem sich hunderte von Usern über den Verkauf von Sublizenzen für Datenmissbrauch beschwert haben.
    Ansonsten viel Erfolg weiterhin in der großen Welt des worldwideweb ;D

Einen Kommentar schreiben