WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-20 16:31:13',NULL,NULL,NULL,601,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Schneit es?

Schneit es nun oder schneit es nicht?

Schneit es?

Google sagt “ja”, wetter.com auch. wetter.de hingegen “erst morgen”. Ein Blick aus dem Fenster gibt zur Zeit noch wetter.de recht… Mal sehen, inwieweit die Angaben zu den Temperaturen stimmen. Bei Google sind morgen -11°C als Tiefsttemperatur angegeben, bei wetter.de -4°C und bei wetter.com -7°C. Gestern hat Google sogar noch -15°C verkündet… Es ist immer das selbe mit den Wettervorhersagen!

4 Reaktionen zu “Schneit es?”

  1. Kristof

    Es hat tatsächlich geschneit! Auch wenn die momentanen Temperaturen über dem Gefrierpunkt liegen und der Schnee somit nur von kurzer Dauer sein wird, hatte die Wettervorhersage immerhin in Teilen ihre Richtigkeit :-)

  2. Steve

    Was? Nur -4°C? Das ist ja richtig kuschelig warm! Irgendwie kommen mir die Temperaturen da draußen wie gefühlte -30°C vor, auch wenn es nur -15°C sind. Aber nee, da geht ja nicht mal mehr der Hund gerne raus…

  3. Kristof

    Mittlerweile ist das Thermometer auch hier bei -15°C angekommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie kalt es heute Nacht war…

  4. Christian

    Jetzt haben wir ja schon Anfang Februar und wir haben immer noch nicht wirklich Schnee. Also ich glaube ja nicht mehr, dass der noch irgendwann kommt. Der Staub, der da noch auf den Dächern liegt ist ja schon von Anfang Dezember seitdem ist es zwar bei uns sehr kalt und wir kommen auch selten in den Plusbereich, aber wir sehen einfach keinen Schnee. Ich finde das einfach nur doof. Ich mag den Schnee und hätte schon gerne welchen. Natürlich ist er zum Autofahren etwas schlechter. Aber das hätten wir auch überlebt.

Einen Kommentar schreiben