WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.196.2.131','2017-11-18 20:47:02',NULL,NULL,NULL,521,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der Löwe ist fünfsprachig!

Klammheimlich hat sich der Löwe zwei weitere Sprachen angeeignet und spricht diese nun auch schon seit dem 3. April. Die Fremdsprachenkenntnisse wurden um Italienisch und Chinesisch erweitert und ergänzen die vorherigen Kenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch.

8 Reaktionen zu “Der Löwe ist fünfsprachig!”

  1. DrNI

    Das von mir zur Verfügung gestellte iGoogle Gadget ist auch schon angepasst.

  2. Kristof

    Alle wissen’s, ich nicht… scheine hinter’m Mond zu leben; allerdings weiß ich das zum Glück ganz gut mit beschäftigtem Blicke zu kaschieren ;)

  3. Elli

    Ich benutze leo immer wegen der Uni. Hat mir schon oft weitergeholfen :)

  4. ricarda

    Leo ist cool, weiss gar nicht was ich ohne oft gemacht hätte. Gibt Dinge darauf kann man nach gebrauch nicht mehr verzichten.

  5. Bernds Sonnensegel

    Leo ist eigendlich eine sehr feine Sache und da jetzt auch noch neue Sprache hinzugekommen sind kannst doch nur besser werden.
    Ich hoffe das man irgendwann einfach gescheit komplette Texte übersetzten kann

  6. coco

    Kannte Leo noch gar nicht, danke fuer diesen Tipp, hoert sich ja sehr gut an.

  7. luisieta

    Kannte ich auch noch nicht, auch von mir ein fettes dankeschön. Hört sich erleichternd an, kann Leo echt gut gebrauchen..

  8. holgers

    Leo ist wirklich hilfreich und bis auf die “Werbung” auch umsonst. Eigentlich eine Dienstleistung die man gar nicht hoch genug bewerten kann.

Einen Kommentar schreiben