WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:54:05',NULL,NULL,NULL,475,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Demnächst im Dachgeschoss

<teaser>
Bereits in der letzten Ferienwoche war die Zeit aufgrund erhöhter Aktivitäten in den Bereichen “Geld verdienen”, “Vereinsarbeit” und “Haushalt” zu einem knappen Gut geworden, welches sich nun nach dem Ende der Ferien weiter verknappt. Demnächst allerdings, so hoffe ich, werde ich wieder mehr Lebenszeichen von mir geben. Schließlich will noch über die Anschaffung zweier weiterer Aquarien berichtet werden ;-)
</teaser>

2 Reaktionen zu “Demnächst im Dachgeschoss”

  1. ric

    Mann muss sich auch mal bewusst Zeit für sich nehmen können, werde nicht mechanisch und robotesiere deinen Alltag runter. Hoffe bis bald.

  2. coco

    Leichter gesagt, wie getan. Das Leben wird immer schnelllebiger, habe das Gefühl, dass man selber viel zu kurz kommt. Aber ein schöner Vorsatz für dieses Jahr;-)

Einen Kommentar schreiben