WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:48:57',NULL,NULL,NULL,468,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Oh Du Fröhliche

Heute auf dem Programm: Einmal Spanisch-Klausur, deftig gewürzt. Dank netter Viren und Bakterien konnte ich mich auch so richtig gut vorbereiten - Sarkasmus lässt grüßen. Zwei Klausuren (Biologie und Deutsch) habe ich Dank eben genannter Kleinstlebewesen ohnehin schon verpasst… Insgesamt dürften diese drei Klausuren den Semesterschnitt ganz schön nach unten drücken. Hoffentlich rutschen nicht zwei Fächer unter fünf Punkte sonst darf ein halbes Jahr länger die Schulbank gedrückt werden. Oh Du Seelige…

2 Reaktionen zu “Oh Du Fröhliche”

  1. Kristof

    Die Spanisch-Klausur resultierte widererwarten nicht in einem leeren Blatt. Immerhin. Dafür habe ich heute erfahren, dass ich morgen die Bio-Klausur nachschreiben “darf”, weswegen ich nun schon seit geraumer Zeit über den dementsprechenden Unterlagen brüte und mich mit den Grundlagen der Zytologie auseinandersetze… Oh Du Seelige*2^10

  2. Paparazzi

    Naja jetzt sind ja erstmal Ferien so das sich alle ausruhen können bis der Stress wieder los geht ^^

Einen Kommentar schreiben