WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:49:01',NULL,NULL,NULL,409,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Straßenverkehrt

An manchen Tagen sollte man die Teilnahme am Straßenvekehr dringlichst meiden; gestern war einer dieser Tage. Statt eines fairen Kampfes um die Vorherrschaft auf der Fahrbahn wurde gedrängelt und geschubbst, wie man es sonst nur vom Football kennt. Hinzu kamen diverse Straßenbauarbeiten, ein wegelagernder Abschleppwagen und eine kriechende Kehrmaschine. Die nervtötenden Ampelschaltungen von Bad Homburg bis Frankfurt sind da kaum noch erwähnenswert, gehören diese doch schon fast zum Alltag. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der Ostendstraße angekommen sind - ein noch größeres, dass wir dann auch noch einen Parkplatz gefunden haben. An manchen Tagen sollte man die Teilnahme am Straßenverkehr dringlichst meiden und alternative Beförderungswege bevorzugen, denn an manchen Tagen läuft eben alles verkehrt.

2 Reaktionen zu “Straßenverkehrt”

  1. Philipp

    Ja das stimmt. Und meistens auch dann wenn man es eilig hat…

  2. Gabari

    Im Prinzip kann man sich ja noch glücklich schätzen… ;)

    Bin vor einigen Tagen durch einen Kollegen auf folgendes Video aufmerksam gemacht worden:
    http://youtube.com/watch?v=RjrEQaG5jPM

Einen Kommentar schreiben