WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.108.189','2017-07-22 22:47:04',NULL,NULL,NULL,378,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Sommerschlussverkauf bei amazon

Der Sommerschlussverkauf, ein altbewährtes Marketinginstrument, welches sich nun auch amazon zu Nutze machen will. In diesem Zuge wirbt amazon unter anderem für Notebooks ab 499 Euro, MP3-Player ab 9,95 EUR und Top DVD-Restposten unter 10 EUR.

Auch das ewige Jagdfieber der Konsumenten nach Prozenten wird von amazon ansprechend bedient: Kaffee- und Espresso(maschinen) sind um bis zu 40% reduziert, Digitalkameras um bis zu 45% und Produkte zur Körperpflege sogar um bis zu 55%. Was der Konsument am Ende wirklich spart, bleibt natürlich Firmengeheimnis. Wen jetzt aber endgültig das Jagdfieber gepackt hat, umgeht mit dem Einkauf bei amazon zumindest die “Schlachten” an den Kaufhauswühltischen.

Aktionsende ist am 26.08.2007.

6 Reaktionen zu “Sommerschlussverkauf bei amazon”

  1. DrNI

    Mit OGG-fähigen Playern ist es aber nicht weit her.

  2. Kristof

    Mit OGG tut sich der Markt irgendwie schwer; nichtmal Apple hat es bisher geschafft, ein Firmware-Update zu veröffentlichen, das dem iPod einen OGG-Decoder verpasst.

  3. barbara

    oh wie doof, ich habe mir gerade eine Digi gekauft. Ich gucke aber trotzdem mal….

  4. Wiesel

    Eine Aufbereitung eines Newsletters von Amazon? *Thumbs up*

  5. Kristof

    Eine Mischung aus “Bringt’s das wirklich bei einem Versandunternehmen?” und “Ihr könnt ja mal schauen, ob sich’s lohnt” - Newsletter empfange ich grundsätzlich nicht :-)

  6. DrNI

    Apple hat kein Interesse an OGG. Genaugenommen haben die MP3 im iPod nur implementiert, weil sie eben mußten, weil es eben wirklich von allen verlangt wird. Prinzipiell hätte es aber Apple sicher genügt, wenn der iPod nur mit iTunes funktionieren würde und da auch nur mit einem proprietären Format.

Einen Kommentar schreiben