WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-20 16:30:38',NULL,NULL,NULL,367,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kleinvieh macht auch Mist

Viel Mist. Wobei der Begriff “viel” in diesem Fall eindeutig neu definiert werden muss, denn “viel” lässt nur ungenau auf die Ausmaße des Mists schließen. Seit geraumer Zeit bin ich nun schon damit beschäftigt, Kabel zu ordnen, zu sortieren und in eine 43×43x43 Zentimeter große Kiste zu räumen. Neben den Kabeln hat dort zudem diverses elektronisches Gerät, wie ein Oszilloskop und Unmengen an Telekommunikationsgerätschaften (NTBA, a/b-Wanlder, …) Platz gefunden. Aber zurück zu den Kabeln: Hunderte dieser grauen, schwarzen und orangenen Monster habe ich in diese Kiste eingelagert bis ein Ende in Sicht war, doch an der Gesamtsituation (Chaos) hat sich irgendwie noch nicht viel geändert. Irgendwie hat sich hier im Laufe der Zeit wirklich eine Menge Mist angehäuft…

3 Reaktionen zu “Kleinvieh macht auch Mist”

  1. Steffen

    Ja, was sich im Laufe der Zeit alles ansammelt sehe ich auch bei mir im Keller. Schrecklich!
    Gruß

  2. Frowzy

    Als ich Ihren Beitrag soeben gelesen habe, musste ich kräftig schmunzeln. Auch ich habe so eine Kiste - die Inflation der Kabel ist heutzutage wirklich enorm.

    Aber ein wenig Chaos kann ja auch sehr beruhigend sein.

  3. Knofel

    Bei uns sieht es leider recht ähnlich aus. Ab und an sitze ich ungläubig davor und bestaune, was ich mal elektronisches besessen habe.

    Sie haben mein Mitgefühl.

Einen Kommentar schreiben