WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:18:29',NULL,NULL,NULL,331,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Daniel Radcliffe: Angst vor dem ersten Kuss

Ja mei, was lese ich denn da? Der kleine Daniel Radcliffe hatte Angst vor dem ersten Kuss in der Rolle des Harry Potter… ach nein, wie rührend. Er musste sogar noch ein bisschen üben… Hallo?! Wen interessiert denn bitte sowas? Und außerdem und überhaupt: Wer will uns denn da weißmachen, dass der gute Daniel mit seinen fast 18 Jahren, die er nun bereits auf dem Kerbholz hat, noch Hemmungen davor hat, nem Mädel ‘ne ordentliche Mund-zu-Mund-Beatmung zu verpassen? Aufwachen! Hallo! Realität!

3 Reaktionen zu “Daniel Radcliffe: Angst vor dem ersten Kuss”

  1. barbara

    hey, ich war auch so ein Spätzünder. Was meinste, was ich für einen Bammel hatte ;-)

  2. Kristof

    Du bist aber auch ein Määäädchen; Du darfst das ;-)

  3. Andrea

    Wieder eine von den so wichtigen Meldungen ohne die ich auch leben kann

Einen Kommentar schreiben