WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:49:08',NULL,NULL,NULL,298,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Summer in the city

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Wirkung ein wenig Sonnenschein auf die Gemüter von Großstädtern hat. In der Finanzmetropole am Main, in Frankfurt, ist es besonders auffällig . Wo sonst, ganz im Sinne der marktwirtschaftlichen Effizienz, gestresste Menschen hektisch durch die Stadt eilen, breitet sich spürbar eine sommerliche Gemütlichkeit aus. Natürlich kommt selbst der entspannte Frankfurter noch lange nicht an die Gelassenheit mancher Südamerikaner heran, aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut :-)

Eine Reaktion zu “Summer in the city”

  1. barbara

    die Gemüter auf dem Dorf sind bei Sonnenschein auch nicht ohne ;-)

Einen Kommentar schreiben