WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.164.166','2017-11-18 11:18:54',NULL,NULL,NULL,106,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kurz und knapp, die Zweite

Man(n) nimmt sich manchmal einfach zuviel vor. Hatte ich heute um 00:47 Uhr doch noch groß getönt, dass ich nach meiner Schlafsequenz (die übrigens ausnahmsweise von 02:00-10:52 Uhr dauerte - fast neun Stunden: wow!) noch ein bisschen über das gestern gesehene Theaterstück berichten würde… aber nichts da - ich hätte es wissen müssen. Neben Arbeit, Einkaufstour und Wäsche waschen bleibt einfach keine Zeit für die “Schreibselei”. Neben diesem kleinen Schnipsel gibt es also wieder nichts Neues aus der Mansarde. Der morgige Tag wird ähnlich dem heutigen verlaufen, mit dem feinen Unterschied, dass es gegen 14:00 Uhr mit einer Freundin Richtung Saarland geht - auch schön, aber eben keine Zeit für literarische Ergüsse. Mal abwarten, was der Sonntag für zeitliche Möglichkeiten zu bieten hat und ob neben dem Lernen für die Matheklausur am Montag noch ein bisschen Zeit für’s Blog bleibt. Da fällt mir ein, dass neben der “Theaterkritik” auch noch Teil 2 von Ein ganz normaler Tag aussteht. Wo soll das hinführen? So, die Waschmaschine ruft.

Eine Reaktion zu “Kurz und knapp, die Zweite”

  1. Lang und breit (Sinnbefreit im Dachgeschoss)

    Vergangenes Wochenende: Volles Programm!
    Am Freitag hatte ich, wie bereits erwähnt, mit Wäschebergen zu kämpfen (die natürlich trotz diverser Waschmaschinenladungen kaum geschrumpft sind…). Von diesem Kraftakt musste ich mich …

Einen Kommentar schreiben