WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:53:34',NULL,NULL,NULL,104,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Bildungszentrum Ostend und umliegende Gebäude wegen Bombendrohung evakuiert

Frankfurt am Main - Gegen 14:45 Uhr des heutigen Tages wurden das Gebäude des Bildungszentrums Ostend (in dem unter anderem das Abendgymnasium Frankfurt und die Volkshochschule Frankfurt untergebracht sind) sowie umliegende Gebäude evakuiert. Zuvor waren mehrere Anrufe bei den im Bildungszentrum untergebrachten Institutionen eingegangen, die die Detonation eines Sprengsatzes im Gebäude um 17:00 Uhr ankündigten. Nach der erfolgten Evakuierung begannen Einsatzkräfte der Polizei mit der Durchsuchung des Gebäudes. Frühstens um 18:00 Uhr kann mit einer Entwarnung gerechnet werden. Näheres zu den Hintergründen der Bombendrohung ist noch nicht bekannt.

4 Reaktionen zu “Bildungszentrum Ostend und umliegende Gebäude wegen Bombendrohung evakuiert”

  1. Franzi

    Apropos Evakuierung:
    Die Hauptwache hatten sie gestern wohl auch voll gesperrt, weil ein Passant einen Gegenstand gesehen haben wollte, der angeblich aussah wie ein Sprengsatz…..gab natürlich mal wieder totales Chaos für Nichts…aber was soll man machen :-(

  2. Wiesel

    Vielleicht hatte jemand Prüfungsangst und versucht der Klausur zu entgehen? :-)

  3. Kristof

    Knast statt Klausur? Nette Alternative…

  4. Wiesel

    Es gibt doch genug Bekloppte. Und von irgend ner Telefonzelle anzurufen ist auch nicht sonderlich “gefährlich”, vermute ich mal.

    Würde mich mal interessieren wer das verzapft hat.

Einen Kommentar schreiben