WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.108.189','2017-07-22 22:36:56',NULL,NULL,NULL,668,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Drei Tage wach

Die letzten drei TageUnter dem Motto “Die letz­ten drei Ta­ge – wir blei­ben wach” sitz­en in der Bun­des­ge­schäfts­stel­le der Grü­nen in Ber­lin in den letz­ten drei Ta­gen vor der Eu­ro­pa­wahl rund um die Uhr engagierte Wahl­kämpf­er der Grü­nen vor der Kamera, um Fragen Interessierter zu beantworten. Ne­ben der Be­ant­wor­tung von Fra­gen wer­den aber auch Gäs­te er­war­tet: Grü­ne Spitzen­kandi­daten, Partei­vor­sitz­en­de und “an­de­re in­teres­sante Men­schen”.

Hier geht’s zum Livestream:

3 Reaktionen zu “Drei Tage wach”

  1. Jens

    Wie die sich wohl wachhalten :-) die Genossen. Aber die Grünen sind ja schon lange bekannt für solche Aktionen. Sport frei. robby

  2. Tobias

    Die Grünen halten sich mit sicherheit mit pflanzlichen Mitteln wach *omg!

  3. Noch Fragen? 3-Tage-Wach antwortet! (Sinnbefreit im Dachgeschoss)

    Noch Fragen? 3-Tage-Wach antwortet! Die letzten 72 Stunden bis zur Bundestagswahl am 27. September 2009 live.

Einen Kommentar schreiben