WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.196.2.131','2017-11-18 20:47:24',NULL,NULL,NULL,664,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Rechtsruck verhindern!

Rechtsabbiegen verboten!Bei der Europawahl in den Niederlanden wurde die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders drittstärkste politische Kraft des Landes. Damit sich dieser Trend in anderen Mitgliedsstaaten – und insbesondere in Deutschland – nicht fortsetzt, ist Initiative gefragt: Wählerinitiative! Bitte unbedingt vom Wahlrecht Gebrauch machen! Eine Demokratie ist kein Selbstläufer!

Ich persönlich favorisiere den Green New Deal und werde am kommenden Sonntag auch dementsprechend abstimmen! Wer dem Green New Deal nicht nur ein Gesicht geben, sondern auch eine Minute seiner Zeit für ein Grünes Europa investieren will, kann sich jetzt seine ganz persönliche grüne Minute sichern:

Deine grüne Minute

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für ganz Unentschlossene: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl von der Bundeszentrale für politische Bildung bietet die Möglichkeit die eigenen Standpunkte mit den Standpunkten der teilnehmenden Parteien abzugleichen.

Zum Wahl-O-Maten geht’s hier entlang:

Wahl-O-Mat

3 Reaktionen zu “Rechtsruck verhindern!”

  1. Kein Green New Deal ohne Hanf

    […] Heute wird Nutzhanf (THC freie Sorten) wieder zunehmend als Bau- und Rohstoff eingesetzt. Eine Vielzahl von Produkten, wie Papier, Plastik, Kosmetika, Textilien oder Lebensmittel können aus Hanf hergestellt werden. Allerdings ist der Rohstoff nach 60 Jahren des generellen Verbots relativ teuer. Forschung und Entwicklung konzentrierten sich ausschließlich auf petro-chemische Produkte. Unsere Wirtschaft ist vom Öl in hohem Maße abhängig, die Kriege ums Öl eine Konstante in der internationalen Politik, die ökologischen Schäden bedrohen zunehmend unsere Lebensgrundlagen. […]

  2. Kristof

    Der Nutzen nachwachsender Rohstoffe ist nicht von der Hand zu weisen, ob nun mit oder ohne Green New Deal. Aber was haben bitte die Kriege ums Öl mit diesem Beitrag hier zu tun? Zur Erklärung: Obiger Trackback kam durch einen Link mit dem Text “Kriege ums Öl” hier hereingeflattert. Spam oder Versehen?

  3. Gregor

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum so etwas überhaupt möglich ist?
    Rechts heisst für mich immer schlecht.
    Es klingt halt immer etwas Menschen feindlich.

Einen Kommentar schreiben