WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:43:45',NULL,NULL,NULL,626,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Michael Korwisi bei YouTube

Neben Facebook, Twitter, wer-kennt-wen und XING hat mein Vater nun auch YouTube für sich entdeckt und dort bereits drei Videos eingestellt.

Das ist Wahlkampf ganz nach meinem Geschmack: nicht nur auf der Straße, in der Zeitung und im Briefkasten, sondern auch interaktiv im Internet!

Mehr über meinen Vater, seine Kandidatur und den Wahlkampf ist unter http://www.korwisi.net zu finden.

3 Reaktionen zu “Michael Korwisi bei YouTube”

  1. shibumi

    ich frage mich, wohin das noch hinführen soll. in ein paar jahren gibt es eine x fache anzahl von plattformen im internet, wo man sich präsentieren kann.

  2. Sabine

    Finde ich super dass dein Vater die modernen Möglichkeiten nutzt, das lässt mich vermuten dass er allgemein neuen Entwicklungen nicht negativ gegenübersteht.

  3. Kristof

    shibumi: Ich sehe das so: Mehr Plattformen, mehr Transparenz, mehr Bürgernähe. Natürlich auch mehr Arbeit für den Kandidaten/die Kandidatin, aber Politik wird eben mit dem und für das Volk gestaltet!

    Sabine: Anfangs tat er sich etwas schwer damit, aber mittlerweile ist er regelrecht begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten.

    Über Michaels YouTube-Auftritt berichtet heute übrigens auch die Frankfurter Rundschau: Korwisi kämpft auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben