WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:50:47',NULL,NULL,NULL,576,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Wahlen - mit und ohne Präsident

Während sich die US-Amerikaner dieses Mal ohne Querelen eindeutig für einen Präsidenten entschieden haben (an dieser Stelle noch ein nachträglicher Glückwunsch: Congratulations, designated Mr. President!), steuert Hessen direkt auf Neuwahlen zu. Nachdem sich die gefühlte Mehrheit endgültig dafür entschieden hat, doch lieber eine Minderheit zu bleiben und weitere Koalitionsverhandlungen nicht in das Programm der hessischen Parteien bzw. Franktionen im Landtag passen, hat der geschäftsführende Ministerpräsident Roland Koch gestern Neuwahlen für Hessen angekündigt (siehe SpOn-Artikel). Gewählt wird am 18. Januar 2009. Es bleibt abzuwarten, ob sich in Hessen nach den Neuwahlen eine regierungsfähige Mehrheit im Landtag bilden wird…

Einen Kommentar schreiben