WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:48:13',NULL,NULL,NULL,488,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Hessen oben ohne

Den Roland, den will ich nicht. Den will auch sonst kaum noch jemand. Ok, ein paar Schäfchen in der CDU halten eisern an ihrem eisernen Kameraden fest. Dabei sind Kuhfänger doch schon seit einiger Zeit nicht mehr zugelassen; aber das ist es wohl, was Konservative ausmacht. Egal. Nächstes Problem, die Rechts-vor-Links-Regelung. Die Linke will auch keiner, zumindest behaupten das einige Vertreter der SPD, die geschlossene CDU, sowie auch die FDP und wohl auch Teile der Grünen. Keine christliche Einigung, kein Liberalismus und erst recht keine Alternative. Meiner Meinung nach würde ein bisschen linker Wind den politischen Mühlen nur gut tun, aber wen interessiert schon noch der Wille des Wählers. Dieser wird lieber bis zur letzten Stimme hin fehlinterpretiert. Apropos Wählerwille! Der Wähler trägt sowieso die Hauptschuld an dem jetzigen Debakel. Und wenn der Wähler nicht mehr zurechnungsfähig ist, dann gehört aber fix das politische System angepasst. Mehrheitswahlrecht fällt hier als Stichwort. Danke Roman! Aber wozu überhaupt noch wählen? Treffen wir uns doch einfach nochmal in Wien, restaurieren uns wieder einen Kaiser und meiern im Anschluss bieder in unseren Stübchen umher. Der Koch ist tot, lang lebe der Kaiser!

Eine Reaktion zu “Hessen oben ohne”

  1. Cyrusga

    well done, brother

Einen Kommentar schreiben