WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.196.2.131','2017-11-18 20:46:00',NULL,NULL,NULL,578,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Ganz oder garnicht

Laut einem Bericht von SPIEGEL Online will die britische Regierung das gesamte insulanische Kommunikationsnetz überwachen: “Großbritannien plant, jede E-Mail, jede Internetverbindung, jede verschickte SMS und jede Telefonverbindung in einem gigantischen System zu erfassen - und in einer zentralen Datenbank zu speichern.” Natürlich geht es auch bei diesem Projekt um die Bekämpfung des Terrorismus.

Demnächst wird uns die britische Regierung vermutlich mit einer Zwangsimplantierung von Chips zur Aufzeichnung sämtlicher im Königreich geführten Gespräche überraschen. Natürlich auch nur zur Bekämpfung des Terrorismus…

7 Reaktionen zu “Ganz oder garnicht”

  1. Ben

    Na vorher kommen noch so RFID Chips für unter die Haut …, gibt ja schon Diskos die so etwas als Eintrittskarte nutzen ^^.
    Ach ja, PS: wo ist unser Koffeinkoma?, also wieso hat er sich umbenannt?, ja war ewig nicht da…. ich merke das schon *g

  2. Kristof

    Sprachaufzeichnung und RFID werden gleichzeitig in einem Rundum-Sorglos-Paket “verabreicht” - ein bisschen Service muss schon sein…

    Koffeinkoma gibt’s doch schon eeeewig nicht mehr. Gehörst Du etwa auch zu den ewig Gestrigen? ;-) Ich vermute mal, dass sich das Interesse bei Sven etwas verschoben hat.

  3. Ben

    Ich war doch 2 Jahre lang nicht mehr da … ;), Sven hatte mir damals mein Logo designed, war die Zeit wo er sein Make a Teddy Skript entwickelt hat ;).
    Ja das mit dem Interesse ist immer so eine Sache, darum habe ich versucht eine URL zu finden, welche sich recht allgemein verhält ;).

  4. Kristof

    Damit fällst Du ganz bestimmt in die Kategorie “unregelmäßiger Leser”, obwohl es sich mehr um gefühlte zwei Jahre handelt ;-)

    Mit “im-dachgeschoss.de” scheine ich es auch ganz gut getroffen zu haben - zumindest lässt sich der Inhalt seit Jahren (die Wayback Machine spricht von 5 Jahren und 11 Monaten) an meine Interessen anpassen. Sollte ich allerdings irgendwann einmal aus dem Dachgeschoss in eine Erdgeschosswohnung oder gar in ein Haus umziehen, sieht es schlecht aus.

  5. Ben

    Na ja, vll. auch 2/1/2 Jahre, du könntest es an alten Kommentaren prüfen ;), muss mal an meinem PR arbeiten, immerhin ist mir deine Verlinkung im Blogroll bis heute erhalten geblieben :-P.

  6. Kristof

    Der letzte Kommentar von Dir vor der “Pause” ist mit dem 21. Mai 2007 datiert. Macht summa summarum plus Pi mal Daumen ca. ein Jahr und sechs Monate – von wegen 2½ Jahre ;-)

  7. Ben

    Grob geschätzt halt, ist doch umso besser ;).
    BTW: Habe schon jetzt meinen PR von 3 wieder …., was so ein wenig redirect von alten Links doch bringt :-). ^^
    Und durch weiterleiten auf Zufallposts findet sich ja sogar doch noch der ein oder andere neue Leser :).

Einen Kommentar schreiben