WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:54:10',NULL,NULL,NULL,335,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Bloggen schadet

Bloggen schadet dem Geldbeutel - das wissen wir spätestens, seit eine bekannte Kochbuchautorin Abmahnungen quer durch die Republik verschickt hat (siehe Mahnwache und Abgemahnt). Dass Bloggen unter gewissen Umständen auch eine Gefahr für Leib und Leben darstellt, ist ein neues Phänomen, auf das mich Barbara und Anne aufmerksam gemacht haben. Nach Angaben des Betreibers von dreibeinblog.de sei selbiger seit einiger Zeit Adressat von Droh-E-Mails und Drohanrufen eines nicht näher genannten Absenders, der ihn zur Überschreibung einer Domain nötigen wolle. Die Drohungen richteten sich gegen die eigene Person sowie gegen Familienangehörige. Des Weiteren seien bei namenhaften Suchmaschinenbetreibern anonyme Hinweise eingegangen, die dreibeinblog.de der Verbreitung von pornografischen und rassistischen Inhalten beschuldigten.

Und all dies für ein paar lumpige Kröten…
Ohne weitere Worte!

Einen Kommentar schreiben