WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.156.93.60','2017-09-24 17:52:04',NULL,NULL,NULL,339,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Und nun?

So, nun bin ich erstmal gesättigt (dank Vollkorn-Tagliatelle mit Pesto-Vicious Vampire-Hefeflocken-Sauce). Hiermit einen herzlichen Dank an barbara für die Pasta-Inspiration :-) Und nun? Bryce rendert noch fleissig vor sich hin; ich kann Euch also noch kein Ergebnis meines kleinen Experiments präsentieren - da müsst Ihr Euch noch 34% lang gedulden. Auch sonst gibt es nicht viel Neues zu Erzählen; ich überlege gerade ernsthaft, warum ich überhaupt auf die Idee kam just in diesem Moment zu bloggen. Denn zu erzählen gibt es eigentlich nichts. Und besonders erwähnenswert ist es auch nicht, dass ich mich nach dem Essen erschöpft fühle und mich wohl gleich zum Verdauen für ein Stündchen aufs Ohr hauen werde. Trotzdem habe ich es getan. So ein Tag ohne Schule ist anstrengender, als ich gedacht habe - und das nicht nur für mich, müsst Ihr doch deutlich mehr Nonsens als sonst ertragen ;-)

Eine Reaktion zu “Und nun?”

  1. barbara

    ich werde jetzt mal zum Nachtisch etwas Schokoladenpudding rendern, damit ich mit den Polygonen keine Probleme bekomme, denn zwei Prozessoren reichen mir für dieses Jahr und du weisst ja, wie das mit den Nurbs ist, das ist schmerzhaft, wenn du kein Gittermodelnetz hast und die Sintflut beginnt. Ich gehe dann mal wieder an meine Textur.

    wuselbruselgrüße

Einen Kommentar schreiben