WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:55:22',NULL,NULL,NULL,311,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Die Sache mit dem Knoblauch

Fürsten der Dunkelheit, nehmt Euch in Acht: der Kristof hat gestern Hummus gemacht… und die Sache mit dem Knoblauch nicht bedacht! Zumindest hatte ich nicht damit gerechnet, dass Knoblauch aus dem Supermarkt derart “potent” in Sachen Geschmack und Geruch ist.

Wohlwissend dass wir den Abend nicht alleine verbringen würden, hatte ich schon auf die übliche Menge an Knoblauch verzichtet, um uns unserer Menschlichkeit nicht vollends zu berauben. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch an der Intensität der beiden verwendeten Knoblauchzehen… Uiuiui, ich habe bereits nach dem Abschmecken schon gut “gedünstet” :-)

Das Ende vom Lied: Maxis Freundin “musste” mitessen… Und wenn sie nicht gestorben sind, dann dünsten sie noch heute.

Einen Kommentar schreiben