WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:41:06',NULL,NULL,NULL,297,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der Berg ruft

Seit Monaten nun versuche ich schon ihn zu besteigen, ihn zu bezwingen und seinen Gipfel zu erstürmen. Die ersten Tage waren nicht der Rede wert. Guten Mutes schritt ich voran, Schritt für Schritt, Meter für Meter. Zügig erreichte ich das erste Lager am Fuße des Berges. Doch kurze Zeit später erkrankte ich - zwei Wochen musste ich tatenlos auf steinigem Boden rasten, bevor ich meinen Weg fortsetzen konnte. Von nun an wurde es Tag für Tag beschwerlicher - die zweiwöchige Zwangspause hatte an meiner Kondition genagt. Der steinige Weg bereitete mir zunehmend Probleme. Doch an ein Aufgeben war nicht zu denken, denn der Berg rief lautstark nach mir; immer und immer wieder stellte er mir die gleiche Frage: “Señor montañero, señor montañero, ¿Hablas Español?”

Einen Kommentar schreiben