WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-25 15:27:52',NULL,NULL,NULL,190,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Frühstück im Dachgeschoss

Inspiriert durch Chrisfrieds französisches Frühstück präsentiere ich voller Stolz und aus Überzeugung etwas Gutes zu tun: Frühstück im Dachgeschoss :-)

Frühstück im Dachgeschoss

15 Reaktionen zu “Frühstück im Dachgeschoss”

  1. Julia

    igitt!

  2. Kristof

    Da spricht wohl eine Nichtraucherin :-)

    Wobei: Es soll ja auch Raucher geben, die nach dem Aufstehen nicht sofort zur Zigarette greifen…

  3. DrNI

    Dazu noch der Sonnenuntergang, dann gilt das als »Musikerfrühstück«. Schön gedreht. Meine sehen immer so konisch aus… achja, um Schwoißfuaß (die beste Schwobarockkapelle aller Zeiten) zu zitieren: »I fühl me so vrdächtig!«

  4. Julia

    Also, bei mir gab`s heute Pizza zum Frühstück! Lecker! Und ja - Nichtraucherin!

  5. Kristof

    DrNI: Der eingedrehte Filter sorgt für die nötige Form. Wenn ich filterlos drehe kommen dabei manchmal auch sehr verdächtige Formen heraus :-)

    Julia: Mist, jetzt hab’ ich auch Lust auf (kalte) Pizza bekommen - werde jedoch (aus Ermangelung an kalten italienischen Teigspezialität) mit einem Marmeladenknäckebrot vorlieb nehmen müssen…

  6. Diana

    Könntest du die Zigarette nicht durch etwas Süsses ersetzen ;)? Das viel leckerer!

  7. Kristof

    Auf die Zigarette zum Frühstück/zum Kaffee/nach dem Aufstehen werde ich vermutlich erst verzichten können, wenn ich das Rauchen komplett aufgebe. Und bis dahin könnte noch das ein oder andere Jahr ins Land ziehen… ich bin ein Suchtkrüppel :-/

  8. Julia

    Also, ich habe mir die Pizza frisch im backofen gemacht! Aber Marmeladenbrot ist doch auch ok! ;-)

  9. Kristof

    Auch noch frische Pizza… so langsam aber sicher werde ich neidisch!

  10. Julia

    Naja, ich hatte halt kein leckeres Brot im Haus - da musste die Pizza herhalten!

  11. Eileen

    …sind das rechts unten Pillen? So oder so - ein schönes Frühstück, denn: du hattest KAFFEE!! (der war in meiner WG nämlich - oh Wunder! - wiedermal alle…)

  12. Kristof

    Ja, das sind Pillchen - aber wer jetzt Böses denkt: Es sind keine Muntermacher :-)

    Aufstehen ohne Kaffee? Unvorstellbar… Gab’s wenigstens noch (schwarzen) Tee? Energy Drinks? Koffeintabletten?

  13. » Guten Morgen

    […] nachdem kristof sein tägliches frühstück im dachgeschoss präsentiert hat, möchte auch ich gerne meinen morgentlichen frühstücksschreibtisch zeigen. meist gegen 9:00h wird frühstück gemacht, was sich eigentlich immer auf cornflakes in meiner sponge-bob-schüssel beschränkt. wahrscheinlich auch nicht das gesündeste, aber ich glaube etwas gesundheitsfördernder als kristofs mahlzeit! heute gab es bei mir schokotaschenflakes. ob die wirklich so heißen sei mal kurz dahingestellt, hab nämlich grad die packung nicht zur hand… […]

  14. barbara

    mein Frühstück sieht genauso aus; allerdings verwende ich eine andere Tasse ;-)

  15. Kristof

    Auf den Inhalt kommt es an :-)

Einen Kommentar schreiben