WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:34:02',NULL,NULL,NULL,203,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Zweites Kartenhaus eingetroffen

Heute ist das zweite Kartenhaus zum SiD Kartenhaus-Wettbewerb eingetroffen - sonja hat es auf sage und schreibe sechs Stockwerke gebracht und liegt damit - vor Wiesel - in Führung :-)

Kartenhaus von sonja

Ich hoffe doch mal stark, dass Ihr, liebe Leserinnen und Leser, die letzten vier Stunden des Tages dazu nutzt, auch Eure Kartenhäuser noch einzusenden! Ihr wollt mich doch nicht auf den Gewinnen sitzen lassen… ;-)

13 Reaktionen zu “Zweites Kartenhaus eingetroffen”

  1. Diana

    Verdammt, wie macht ihr das nur??! Ich konnte nicht mal eine Reihe aufstellen ;)! Bin wohl nicht für s’Kartenhäusleinbauen bestimmt!

  2. Ani

    bekomtm man auch ein preis für das kleinste Kartenhaus ? ;)
    Immer wenn ich schon schön hoch bin, dann läuft im haus irgendwo ein nachbar herum und alles fliegt um, blöder altbau

  3. sonja

    Ich habe am Sonntag 3 laaaange Stunden daran gesessen ein 6-stöckiges Kartenhaus zu bauen, aber spätestens bei der 5. Ebene fiel es in sich zusammen.
    Abends hab ich dann dem Sven gesagt, dass er wohl gewonnen hat, weil ich eigentlich keinen Nerv mehr hatte…
    Am Montag Abend übekam´s mich dann und ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb einer halben Stunde dieses Kartenhaus zu bauen! Ich konnte es doch nicht auf mir sitzen lassen, dass Sven besser ist als ich! Das war die Motivation!!!

  4. Wiesel

    Das war auch beabsichtigt Schatz *FG*

  5. crazy blogger

    Kann mal jemand doll pusten, damit es einstürzt? :-)

  6. sonja

    Schon passiert!! Direkt nach dem Foto ist es eingestürzt. Zumindest die oberen Ebenen!

  7. Oliver Muenk

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Karten erinnern mich an die alte Heimat. Gibt es die Spedition Pracht noch?
    Ich habe lange Zeit in Haiger-Allendorf gewohnt. :-)

  8. sonja

    Keine Ahnung, aber diese Karten haben mich gerettet. Das waren echt die besten zum Kartenhaus bauen!!!

  9. trunk

    wie langweilig kann einem sein????

  10. Andrea

    Sieht doch toll aus

  11. Andreas Peters

    Geiles kartenhäuschen…na wer hat denn da mit kleber nachgeholfen? :D

  12. Hans

    Dazu brauch man doch keinen Kleber, sondern nur Geduld und viel Zeit.

  13. Marcel

    Hey Leute! hab mal ein Kartenhaus mit 5 Etagen geschafft nur dann kam mein Wellensittich und….. futsch:-( kann man eigentlich auch mit neuen Karten so hoch bauen?

Einen Kommentar schreiben