WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:53:45',NULL,NULL,NULL,38,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Battle of the Bands 2006 in Butzbach

Snow in August

Snow in August - eine der Bands, die zu den Gewinnern des Abends gehörte: Zu recht!

Die weiteren Gewinner waren OurOwnOpinion und Seven Minds, wobei mich die drei Os musikalisch nicht überzeugen konnten.
Der harte Kern der Fanbase von Brennwert

Warten auf Brennwert - meine persönlichen Favoriten des Abends (ja, natürlich bin ich voreingenommen!).

V.l.n.r.: Meinereiner, Tanja und Franzi


Brennwert - Tim (Gitarre), Sven (Vocals)

Das Warten hat sich gelohnt! Tim und Sven ganz in ihrem Element - Musik voller Emotionen!

Brennwert - Mike (Bass)

Die Show war spitze - trotz der Tatsache, dass der Auftritt wettbewerbsbedingt auf drei Songs begrenzt war. Für die tiefen Töne sorgte wie immer Mike B. :-)

Brennwert
“Rettet den Deutschrock!”

Fotos: Sonja Lorenz

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen Bands, die gestern bei Battle of the Bands aufgetreten sind, weiterhin viel Spaß beim Musizieren und viel Erfolg für die Zukunft.

4 Reaktionen zu “Battle of the Bands 2006 in Butzbach”

  1. Kristof

    Mehr Bilder vom BOTB findet Ihr unter:
    http://www.solitian.de/BOTB_06_SOL/index.html

  2. Wiesel

    Danke für den Link - Schön gestalteter Beitrag! :-) Danke nochmals für dein Kommen!

  3. KoffeinKoma » » Es ist vollbracht!

    […] Kristof’s Blogeintrag zu BotB mit Bildern von unserem Auftritt […]

  4. Daniel (Gitarrist von Snow in August)

    ja BOTB hat Spaß gemacht… :-) und mich macht [Zitat: “Snow in August - eine der Bands, die zu den Gewinnern des Abends gehörte: Zu recht!”] besonders Stolz :-) ich hoffe ein paar werden am 02. Dezember in Wetzlar sein… BYE Daniel

Einen Kommentar schreiben