WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:42:58',NULL,NULL,NULL,123,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Good Heart Boutique


Gestern Abend hat mich Sonja in den Clubkeller in Frankfurt entführt. Zu sehen gab’s die Mädels von der Good Heart Boutique, die dort ihr zweijähriges Bestehen feierten. Fairerweise sollte hier erwähnt werden, dass es natürlich nicht nur die Mädels, sondern auch den männlichen Part der Kombo, nämlich den Mann hinterm Schlagzeug, zu sehen gab - ein bisschen Gleichberechtigung muss erlaubt sein ;-) Weiterhin - aber nicht der Fairness halber, denn die hatten wir ja eben schon - sollte ich erwähnen, dass der gestrige Abend mein erstes akustisches Zusammentreffen mit der Good Heart Boutiqe war: Sowas habe ich noch nicht erlebt - ich konnte aufgrund der ziemlich gut gefüllten Räumlichkeiten zwar kaum optische Eindrücke sammeln, aber die musikalische Komponente war auch völlig ausreichend, um in andere Sphären zu entschweben. Absolut abgedrehte Musik, absolut abgedrehte MusikerINNEN! Mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack, aber es könnte durchaus passieren, dass ICH mir demnächst wieder eine CD anschaffen werde… Am Rande möchte ich jedoch noch kurz auf das Publikum eingehen: Ein komischer Haufen… Mir war, als hätte die Fachhochschule einen Sack voller Diplomdesigner in den Clubkeller ausgeschüttet… *brrr*.

4 Reaktionen zu “Good Heart Boutique”

  1. Thomas

    Anbei noch ein paar optische Eindrücke vom 22.12.06

    http://www.flickr.com/photos/72501065@N00/

  2. Kristof

    Danke! :-)

  3. Matthias

    Du hast nix gesehen? Dann schau doch einfach mal bei YouTube oder in der Gallery (http://gallery.fantasticfan.de) von der Fanseite (http://www.fantasticfan.de). :)

  4. Kristof

    Bei mehr als drei Metern Entfernung zu der “Bühne” im Clubkeller hatte ich bei meiner Körpergröße so meine Schwierigkeiten :-) Aber bei so einer liebevoll aufgezogenen Fanseite kann man den visuellen Teil ja auch wunderbar im Nachhinein begutachten!

Einen Kommentar schreiben