WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.157.81.13','2017-10-18 03:54:45',NULL,NULL,NULL,7,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kristof

KristofIch bin Kristof. Oder Kristof. Manche nennen mich auch Kristof. Aber Kristof mag ich am liebsten. Also bleibt doch am besten bei Kristof. Für diejenigen, die es etwas formaler mögen tut’s auch Herr Korwisi. Ja, denn Korwisi ist mein Nachname. So wie Kristof mein Vorname ist. Aber genug zu meinem Namen, obwohl man ja vermuten könnte, dass es hier nur um Kristof geht. Im Prinzip stimmt das auch - nur eben nicht nur um den Namen, sondern um Kristof eben. Um die Person Kristof. Und das bin ich. Aber nun zum Wesentlichen. Zu Kristof. Also zu mir. Ja, so einfach ist das.

Geboren im berüchtigten Jahre 1984 im kleinen Großstädtchen Frankfurt am Main, zog es mich schnell in meine eigentliche Heimatstadt Bad Homburg, der ich bis jetzt treu geblieben bin. Meine Kindheit habe ich vermutlich wie viele andere im Kindergarten und in der Schule verbracht. Kristof in der Cubano Bar Nach meinem Realschulabschluss habe ich das ein oder andere Praktikum absolviert bis ich einen Ausbildungsplatz gefunden hatte. Nach zwei Jahren hatte ich dann allerdings genug von der Ausbildung (zum Fachinformatiker für Systemintegration) und habe diese abgebrochen. Seitdem bin ich als freiberuflicher EDV-Berater tätig. Da Bildung jedoch niemals schadet, habe ich seit dem 31. August 2006 wieder die Schulbank gedrückt und besuchte das Abendgymnasium Frankfurt, um dort die Hochschulreife zu erwerben. Nach erfolgreichen Abitur-Prüfungen studiere ich seit dem Sommersemester 2010 Mensch-Computer-Systeme an der Universität Würzburg.

P.S.: Da ich häufig auf Verwunderung über die Schreibweise von Kristof mit K und F stoße, möchte ich hier am Rande noch erwähnen, dass ich nicht der einzige Kristof bin, dessen Name so geschrieben wird - es gibt sogar einige, etwas bekanntere Exemplare der Gattung Mensch, die diesen Namen tragen:

  • Kristof Hopp

    Deutscher Badmintonspieler
  • Kristof Vliegen
    Belgischer Tennisspieler
  • Kristof Magnusson
    Deutscher Theater- und Romanautor
  • Kristóf Nyíri
    Professor für Philosophie am Institut für Philosophische Forschung an der Ungarischen Akademie der Wissenschaften, Autor