WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.145.124.143','2017-11-21 13:08:06',NULL,NULL,NULL,603,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Foto? PosterXXL!

Der Weihnachtsurlaub nähert sich dem Ende. Die Kapazität der Speicherkarte der neuen Kamera leider auch… Wohin aber nun mit den ganzen Fotos? Die Meisten werden wohl in einem Datengrab in den unendlichen Weiten der Festplatte landen - oder bestenfalls noch als Sicherheitskopie bei Wuala.

Doch was tun, wenn wirklich DAS Foto dabei ist, das einen besseren Platz verdient hat? Ein Schnappschuss, der nicht in den ewigen Jagdgründen der Bits und Bytes verkümmern soll, ein Porträt, dass an die Wand und nicht auf den Bildschirm gehört…

PosterXXL

Genau zur richtigen Zeit habe ich vor den Weihnachtsfeiertagen in Zusammenarbeit mit sonicgrape den Anbieter PosterXXL getestet.

Zu diesem Zweck habe ich ein Foto als Poster mit den Maßen 80×60 bestellt, dabei gleich die Tauglichkeit auf digitale Bildformate “geprüft” und ein Foto mit den Maßen 80×53 geliefert.

Das Ergebnis lässt sich sehen! Der Beschnitt erfolgte anstandslos auf 80×53, die Farbwiedergabe und die Druckauflösung lassen auch die Betrachtung des Posters aus nächster Nähe zu.

Neben dem Fotoposter im Großformat (bis 225×150) bietet PosterXXL noch weitere Produkte rund ums Foto an. Vom Abzug auf Leinwand über die Fototapete bis hin zur PVC-Plane lässt PosterXXL keine Wünsche offen.

Am besten gleich mal selbst bei PosterXXL vorbeischauen: http://www.posterxxl.de

3 Reaktionen zu “Foto? PosterXXL!”

  1. Markus

    Das ist ja XXL! Wow! Nettes Angebot, danke für den Tipp!

  2. Rudi

    Ja, ist kein schlechtes Angebot, aber irgendwie wirken Poster auf Dauer etwas billig, finde ich. Ich habe gerade einige Fotos als dibond Kunstdruck herstellen lassen. Ein Foto auf Leinwand macht gleich einen ganz anderen Eindruck.

  3. Anna Schmidt

    Sehr geehrter Webmaster ,

    ich würde gern wissen , ob Sie bereit wären folgenden Link auf Ihrer Website zu schalten um unseren Betrieb fotoalbumfotobuch.de zu unterstützen.

    Mit freundlichen Grüβen ,
    Anna Schmidt

    www.fotoalbumfotobuch.de
    Anchor-Text: Fotobuecher
    Alt-Text: Das vielfältigste Fotobuchsortiment: Von Spiralbuch bis Exklusivalbum , bei FotoalbumFotobuch.de findest du immer das Richtige !

Einen Kommentar schreiben