WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-25 15:34:48',NULL,NULL,NULL,229,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Stadtguerilla

Neues von der T-Shirt-Front: Guerillero’s Streetwear

Stadtguerilla Slim-Shirt

Stadtguerilla Slim-Shirt

 

Stadtguerilla Girlie-Shirt

Stadtguerilla Girlie-Shirt

8 Reaktionen zu “Stadtguerilla”

  1. DrNI

    Lustige Idee aber die abgebildete Waffe ist auf dem Schwarzmarkt ja fast billiger als das T-Shirt. Außerdem wohne ich auf dem Dorf. :-/

  2. Manuel

    Ansich cooles Motiv, nur der Preis ist wirklich etwas hoch ;-)

    Manuel

  3. Kristof

    Mit dem Preis bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden; bin diesbezüglich aber auch schon auf der Suche nach einem neuen Partner in Sachen Textilprint. Ich wollte nur erstmal ein wenig Feedback abwarten, um abschätzen zu können, in welchen Magen sich eine Vorproduktion rentieren könnte.

  4. Franzi

    was du bei der Gelegenheit mal rausfinden könntest, ist WARUM Girlie-Shirts immer teurer sind……?????
    Ist doch viel weniger stoff drann….;-)

  5. Kristof

    Ich vermute mal, dass sich dahinter ein rein wirtschaftlicher Aspekt verbirgt: Frauen sind in der Regel bereit, für Kleidung mehr auszugeben als Männer.

  6. Ani

    Die sind deshalb teurer, weil der Schnitt komplizierter ist.
    (Hat mir mal ein Profi erzählt)

  7. Wiesel

    Wie die Frau so das Shirt …

    Lederschuhe,wa ? ;-)

  8. sonja

    Wie die Frau so das Shirt …

    @wiesel: Willst du Streit??? ;-)

Einen Kommentar schreiben