WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:47:56',NULL,NULL,NULL,168,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Neues Spielzeug

iPod
Ja, ich gehöre jetzt auch zu ihnen: Zu den Besitzern eines Gerätes aus dem Hause Apple. Wie nebenstehendes Bild unschwer erkennen lässt, handelt es sich bei dem Gerät um einen iPod. Mehr muss ich hierzu eigentlich auch nicht mehr sagen, denn der Verwendungszweck eines iPods ist vermutlich sowieso schon jedem bekannt, genauso wie auch der Funktionsumfang hier kaum noch erläutert werden muss. Ich verbleibe also einfach dabei, zu erwähnen, dass ich den Kauf bisher nicht bereue - iTunes war anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das Konzept erstmal verstanden hat, gestaltet sich alles Weitere doch sehr einfach :-)

Die nächste größere Anschaffung wird dann ein neues TFT-Display sein, da sich das Alte so langsam dem Ende seines Lebenszykluses nähert *seufz*. Zur Zeit habe ich einen Blick auf das LG FLATRON L204WT geworfen. Falls einer meiner werten LeserInnen dieses Gerät im Einsatz hat, wäre über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar :-)

7 Reaktionen zu “Neues Spielzeug”

  1. Julia

    Schönes Spielzeug hast du da! ;-)

  2. Kristof

    Es hilft sogar - dank diversen, bereits abonnierten Podcasts - beim Einschlafen :-)

  3. Ben

    Ganz nett ist auch Linux fürn Ipod ^^, musst mal nach googlen :).

  4. Kristof

    Langsam aber sicher muss man sich schon fragen, auf welchem Device Linux nicht läuft und nicht wie früher, welche Hardware denn nun von Linux überhaupt unterstützt wird ;-)

  5. Wiesel

    Und ob es Sinn macht -_-

  6. DrNI

    Spielt das Spielzeug OGG und MP3 und kann man es mit Linux einfach betanken? Für mich Killerkriterien, welche die meisten Geräte aus der Auswahl verschwinden lassen.

  7. Kristof

    Nativ unterstützt der iPod nur folgende Audioformate: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible, Apple Lossless, AIFF und WAV - wenn man ihn jedoch mit Linux “betankt” werden noch diverse andere Formate (u.a. auch OGG) unterstützt.

    Siehe auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/IPodLinux
    http://www.ipodlinux.org/

Einen Kommentar schreiben