WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:38:58',NULL,NULL,NULL,342,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Mehr Kinder und mehr Koks

Laut einem Bericht von Spiegel Online darf sich in der südchinesischen Stadt Guangzhou wieder hemmungslos vermehrt werden. Grund für den Abschied von der Ein-Kind-Politik sei die Prognose, dass in Guangzhou im Jahr 2010 etwa eine Million Menschen über 60 leben werden. Auch vor China macht die Überalterung eben keinen Halt, sind doch die meisten Hingerichteten noch relativ jung - im Alter rebelliert es sich eben nicht mehr so gut…

Im Verdacht, aus wenig ein wenig mehr Koks machen zu wollen, steht man übrigens, wenn man in der Apotheke zeitgleich Koffeintabletten und ein Lidocainpräparat erwirbt. Ich war jedenfalls nicht unerheblich erstaunt über die Frage der Apothekerin, ob ich etwa Kokain strecken wolle, im Hinblick auf die Kombination Koffein und Lidocain. Allerdings musste ich sie da enttäuschen: Die lidocainhaltige Salbe ist ausschließlich zur leichten Betäubung meiner Lippe bzw. des Lochs durch Selbige gedacht, welches sich in Folge eines Zahnarztbesuchs etwas unsanft geweitet hat. So ein Piercing kann manchmal eben doch von Nachteil sein ;-)

Achja, die Koffeintabletten setze ich übrigens in Kombination mit Paracetamol ein, um bei gleicher Dosierung eine größere Wirkung zu erzielen - meine Leber wird es mir danken.

Einen Kommentar schreiben