WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:35:05',NULL,NULL,NULL,334,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Das Koffein-rundum-sorglos-Paket

Koffein-Turm bestehend aus Lavazza- und Illy-Kaffeepulver, Pepsi light und rhino's Energy Drink
Nachdem heute Morgen Mittag meine Koffeinquelle Nr. 1, die Kaffeebohne, versiegt ist, konnte ich natürlich nicht umhin, den nächsten Supermarkt aufzusuchen, um mich mit neuen belebenden Substanzen einzudecken. Leider war in dem Supermarkt meines Vertrauens kein einziges Päckchen mit Kaffeebohnen zu finden, so dass ich zwangsläufig auf bereits vorgemahlene Bohnen zurückgreifen musste. Neben den zwei Klassikern, dem Caffè Espresso von Lavazza und dem Espresso von illy fand noch der ebenfalls aus dem Hause Lavazza stammende CREMA e GUSTO Platz in meinem Einkaufskörbchen.

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich das Erste-Hilfe-Paket für die Espressomaschine noch um zwei Dosen Pepsi Cola light und vier Dosen rhino’s energy drink zu einem Koffein-rundum-sorglos-Paket ergänzt; denn man kann schließlich nie wissen, wann man wieder volle Leistung zu unmöglichsten Tageszeiten bringen muss!

Auf das die heilige Koffeinquelle niemals mehr versiegen möge!

In Memoriam!

6 Reaktionen zu “Das Koffein-rundum-sorglos-Paket”

  1. barbara

    ein nettes Türmchen hast du da aufgebaut. Ich mußte heute zurückgreifen auf Nescafe Espresso und muss sagen, dass das gar nicht mal schlecht schmeckt. Aber gleich werden wieder Bohnen eingeauft, geht doch nicht ohne.

  2. seo Forum

    Das Problem hatte ich heute Morgen auch. Der Kaffee im Büro war alle. Und Niemand wollte neuen Kaffee kaufen. Nachdem mir aber immer noch die eine Stunde von der Zeitumstellung fehlt, war ich nicht gerade entzückt über diese Tatsache. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich ausschließlich Männer im Büro habe. Und leider hat sich keiner bereit erklärt, mir das ersehnte Koffein zu besorgen.

  3. Olaf

    Ja für alle Kaffesüchtigen muss immer genug Kaffee dasein. Gehöre auch zu den Menschen die ohne Kaffe leider fast unbrauchbar sind - fast schon so schlimm wie Zigarettensucht find ich. Krieg sogar Kopfschmerzen wenn ich längere Zeit auf Kaffe verzichten muss.

  4. Kai

    Vollkommen recht hast du, Olaf. Geht mir genauso :-). Kaffee am Morgen ist ein Muss!

    Ansonsten großen Respekt für den riesen Turm…

  5. Rose

    Bei mir kommt es drauf an, was ich machen muss. Im Büro brauch ich alle 2h nen Kaffee, wenn ich handwerke gar keinen. Außer früh, aber auch nur wenn es zu früh ist. Und wenn den ganzen Tag gar nichts spannendes passiert brauch ich noch einen wenn es so um 5 ist :) So hat jeder seine Gewohnheiten. Aber es ist echt krass, wie viel Kaffee die Deutschen so trinken, bzw. koffeinhaltige Getränke - das muss doch auch irgendwann krank machen, oder?

  6. Andre

    Also ohne Kaffee geht da garnix bei mir. Kann das absolut nachvollziehen. Empfehlungswert sind die Espresso-Variationen von Nespresso.

Einen Kommentar schreiben